05 Jul

Allzweckwaffe Telefon – 14 Telefonmarketing-Tipps

Das Telefon ist gerade für persönliche Dienstleister wie Trainer, Berater und Coaches ein sehr vielseitiges und wirksames Marketinginstrument – sofern es gezielt eingesetzt wird. Denn es kann sowohl für die Akquise von Neukunden, den Auf- und Ausbau der Beziehung zu (Noch-nicht-)Kunden als auch zum Betreuen von Stammkunden genutzt werden.

 

Vor diesem Hintergrund haben wir auf unserer Webseite 14 Telefonmarketing-Tipps für Trainer, Berater und Coaches publiziert. Zu den Tipps gelangen Sie hier: 14 Telefonmarketing-Tipps.

Sollten Sie nach deren Lektüre noch Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Wünschen Sie mehr Infos über die Autoren dieses Blog-Beitrags und die Leistungen der PRofilBerater, dann klicken Sie hier. Möchten Sie künftig über neue Blog-Beiträge informiert werden? Wenn ja, dann senden Sie uns bitte eine Mail.